skip to Main Content
ss01

 

Mit einer Schwangerschaft beginnt eine neue und aufregende Zeit im Leben einer werdenden Mama. Gleichzeitig möchte man aber auch diese besondere Phase des Lebens in Bildern festhalten, um den kleinen später einmal zeigen zu könne, wir haben uns auf dich gefreut.

Die beste Zeit für schöne, runde Babybauchfotos sind die 34. – 36. Schwangerschaftswochen. Aber selbstverständlich sollten sie sich als werdende Mama auch gut fühlen.

Gerne begleite ich sie auch durch die komplette Schwangerschaft, von der ersten kleinen Rundung bis hin zum neuen Erdenbürger.

Ebenso wie die Schwangerschaft sind auch die ersten Monate im Leben eines Babys sehr spannend und aufregend. Gerade im ersten Jahr verändert sich ein Baby so schnell. Es wächst, die ersten Zähne kommen und es beginnt immer mehr seine Umgebung wahrzunehmen. Auch hier lassen sich wunderbar Bilder für die Ewigkeit festhalten. Denn wie heißt es so schön: Die Kleinen werden so schnell erwachsen.

Hier gibt es die aktuelle Preisliste für unsere Portraits – Fotostudio Adrian Sandha

Back To Top