skip to Main Content
1Slide thumbnail
1

 

Prüfe die Verfügbarkeit der Fotobox an deinem Wunschtermin

Über unser Kontaktformular kannst du schnell, einfach und unverbindlich die Verfügbarkeit zu deinem  Wunschtermin anfragen. Du bekommst dann innerhalb weniger Stunden ein unverbindliches Angebot von uns zugeschickt und die Fotobox ist für 6 Stunden kostenfrei reserviert. Möchtest du deine Reservierung in eine Buchung umwandeln, reicht eine kurze Nachricht per Email und du bekommst von uns eine verbindliche Buchungsbestätigung zugeschickt.

Zum Kontaktformular


Terminabsprache und Vertragsunterzeichnung

Innerhalb der nächsten 5 Werktage erwarten wir dich nun in unserem Fotostudio, in der Marburger Innenstadt (Lingelgasse 5a), um den Mietvertrag schriftlich festzuhalten und alle Organisatorischen Dinge zu klären. Hier kannst du dich dann auch entscheiden ob du die Fotobox mit oder ohne Fotorequisiten buchen möchtest. (Aufpreis siehe Preiseliste)


Aufbau und Abbau der Fotobox am Veranstaltungstag

Zum gewünschten Zeitpunkt wird die Fotobox von uns am Veranstaltungsort aufgebaut und in Betrieb genommen. Außerdem wird eine zuvor von dir festgelegte verantwortliche Person in den Abbau der Fotobox eingewiesen. Der Abbau am Veranstaltungsort und die Rückgabe der Fotobox in unserem Fotostudio am nächsten Tag erfolgt dann durch dich.


Notfallservice

Falls während der Veranstaltung doch einmal die Technik versagen sollte bekommst du vorab von uns noch eine Notfall Nummer die für solche Fälle erreichbar ist.


Wie bekomme ich nach der Veranstaltung meine Bilder?

Du bekommst alle deine Bilder in bester Bildqualität und einer Bildoptimierung auf CD/DVD und kannst dir diese 3 Tage nach der Veranstaltung in unserem Fotostudio abholen.

 

Technische Details zu unserer Fotobox:

Kamera: Canon EOS 500D mit 15,1 MP für Top qualitative Bilder
18-55 mm Objektiv für den perfekten Bildwinkel mit optimaler Blendeneinstellung für brillant, scharfe Bilder
300 Watt Profi-Blitz mit „Beautydish“ und Diffusor für die Beste Ausleuchtung und den beliebten Hollywood-Look
10 Zoll Bildschirm auf dem das zuletzt geschossene Foto zu sehen ist
Robuster Funk-Buzzer mit Industrial-Style für mehr Freiheit und Spaß vor der Kamera
Die Fotobox wird mit nur einer Stromquelle komplett versorgt

Back To Top