skip to Main Content

 

Seit September 2014 empfange ich nun meine Kunden in meinem Fotostudio im Herzen der Marburger Innenstadt. Ideal gelegen bei der Weidenhäuser Brücke am Elisabeth-Blockmann-Platz kann man das Studio sowohl mit dem Auto, als auch mit den Bussen und zu Fuß gut erreichen. Ich selbst war sehr froh die Räumlichkeit von meinem Vorgänger übernehmen zu können, da ich genau hier meine Ausbildung zum Fotografen gemacht habe. Bevor es zu meinem Fotostudio wurde war es das „Portraitstudio Gabriele Kircher“ welches es seit 1986 in Marburg gab.

Im Fotostudio können fast alle Arten von Bildern entstehen. Mit einem Pferd oder einem Auto wird es etwas eng, aber auch hierfür finden wir immer eine Lösung. Als gelernter Fotograf kann ich die fotografische Dienstleistung sowohl für Privatkunden, als auch für Gewerbetreibende anbieten. In Kombination mit der jahrelangen Erfahrung der grafischen Gestaltung, Werbe- und Medientechnik kann ich besonders Gewerbekunden hier mit weitreichendem Wissen und fachlicher Kompetenz zur Seite stehen. Daher biete ich neben dem Fotostudio auch die Dienstleistungen einer Werbeagentur an. Weitere Informationen hierfür gibt es auf der separaten Internetseite www.grafikstudio-as.de.

Zu mir: Ich wurde 1992 geboren, habe schon während meiner Schulzeit bei einer Werbeagentur und später auch bei einem Fotostudio ausgeholfen. Somit arbeite ich schon seit 2007 in kreativen Bereichen. Seit 2013 bin ich selbstständig Tätig und wie oben schon erwähnt seit September 2014 mit meinem eigenen Studio in der Lingelgasse 5a anzutreffen.

Back To Top